B2-Jugend der JFG Schmuttertal 07 sucht einen neuen Trainer

B2 Jugend der JFG Schmuttertal

Liebe Freunde der SpVgg Deuringen. Wir wenden uns in einer wirklich wichtigen Angelegenheit an euch. Für die anstehende Rückrunde hat unsere B2-Jugend keinen Trainer und keinen Betreuer. Wenn sich niemand findet, der die Jungs übernimmt, müssen wir die B2-Jugend aus dem Spielbetrieb abmelden. Das hat zur Folge, dass die Spieler sich nach einem anderen Verein umsehen und uns wohl verlassen werden. Ob sie dann in ihren Heimatverein wieder zurückkommen ist unwahrscheinlich.

Wenn sich nur ein Helfer zur Verfügung stellen würde, ist es wahrscheinlich, dass einer der Väter ihn unterstützt. Es können sich auch mehrere Personen zusammenschließen um den Jungs zu helfen. Ein Trainerschein wird nicht benötigt.

Überlegt bitte, wer für die Rückrunde helfen könnte. Schaut nicht weg, sondern unterstützt unsere Jugend, sie ist unsere Zukunft.

Habt ihr Interesse oder Fragen, dann meldet euch bei Klaus Mayr, dem Jugendleiter und 2. Vorsitzenden der JFG Schmuttertal, per eMail oder unter folgender Telefonnummer:

0821 – 444 222 94

Vielen Dank