Der schwäbische Meister kommt aus Deuringen

Wie bereits in den letzten Jahren, konnte sich unser Erich Götzel wieder den Titel bei den Kreismeisterschaften in der Klasse der Senioren B sichern.

An diesem Wochenende standen dann die Bezirksmeisterschaften an. Erich erreichte am Samstag mit guten 519 Holz den Einzug in den Endlauf am Sonntag. Dort erreichte er, durch einen perfekten letzten Schub, tolle 555 Holz und sicherte sich, mit nur 2 Holz Vorsprung, den Titel des schwäbischen Meisters. Hiermit qualifizierte er sich gleichzeitig für die bayerischen Meisterschaften am 09.06.18 in München.

Wir gratulieren ihm und wünschen weiterhin GUT HOLZ!

Jürgen Kaufmann sicherte sich bei den Bezirksmeisterschaften einen guten 5. Platz. Auch ihm gratulieren wir zum tollen Ergebnis! Leider verpasste er nur knapp die Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften.