Kantersieg für Deuringen

Kantersieg für Deuringen

Bei der Zweitvertretung des TSV Täfertingen gewann die Schlicker-Elf souverän und auch in dieser Höhe verdient mit 0:6.

Bereits in der 6. Minute ging die Spielvereinigung durch den aufgerückten Innenverteidiger David Färber mit 0:1 in Führung. Danach kontrolliere Deuringen die Partie, verpasste es aber das 0:2 nachzulegen. Ab der 25. Minute waren die Gastgeber deutlich besser in der Partie und Torwart Frederik Mörz spielte einige Male hervorragend mit und klärte viele lange Bälle des TSV. Die Schlussphase gehörte aber wieder den Männern vom Berg und Andreas Schobel erzielte mit einem Schuss aus 16 Metern das 0:2 (45.)

In der zweiten Halbzeit legte Deuringen durch Schobel erneut nach (51.). Die Vorarbeit leistete Andreas Klein. Danach war die Heimmannschaft chancenlos und Deuringen bestimmte die Partie nach Belieben, obwohl man 2 Gänge zurückschaltete. Trotzdem legte man durch Andreas Klein, Niklas Eiser und Maximilian Schlicker zum hoch verdienten 0:6-Endstand noch nach.

Wie immer könnt ihr bei fupa mit euren drei Stimmen die besten Deuringer Spieler der Partie wählen:

https://www.fupa.net/…/tsv-taefertingen-spvgg-deuringen-784…
https://www.fupa.net/…/tsv-taefertingen-spvgg-deuringen-784…https://www.fupa.net/…/tsv-taefertingen-spvgg-deuringen-784…

Die Zweite Mannschaft verlor völlig unnötig beim TSV Ellgau mit 4:3. Die Tore erzielten Hannes Winderl, Manuel Eser und Dominik Reusch.

Wie immer könnt ihr auch bei der Zweiten Mannschaft bei fupa mit euren drei Stimmen die besten Deuringer Spieler der Partie wählen:

https://www.fupa.net/…/tsv-ellgau-spvgg-deuringen-7846991.h…https://www.fupa.net/…/tsv-ellgau-spvgg-deuringen-7846991.h…https://www.fupa.net/…/tsv-ellgau-spvgg-deuringen-7846991.h…

Weiter geht es bereits am Tag der Deutschen Einheit. Die Reserve trifft auf das Top-Team aus Batzenhofen, die Erste Mannschaft spielt gegen Bärenkeller.

Wir sehen uns