SpVgg Deuringen sucht Torwart für die 1. Mannschaft und Co-Spielertrainer/(Spieler-) Trainer für die 2. Mannschaft

SpVgg Deuringen sucht Torwart für die 1. Mannschaft und Co-Spielertrainer/(Spieler-) Trainer für die 2. Mannschaft

Die Spielvereinigung ist ein gut geführter Verein mit professionellem Umfeld und ehrgeiziger Mannschaft, bei der Kameradschaft noch groß geschrieben wird.

Für die Saison 19/20 möchten wir uns mit einem zuverlässigen Torhüter für die Erste Mannschaft verstärken. Unser Torwarttrainer arbeitet einmal in der Woche intensiv mit den Keepern, um sie stetig zu verbessern.

Des Weiteren möchten wir unsere Zweite Mannschaft in der aufstiegsberechtigten B-Klasse anmelden und sind auf der Suche nach einem (Spieler-)Trainer für die Reserve oder einem Co-Spielertrainer für die Erste Mannschaft, der unseren Cheftrainer unterstützt. Gerne auch motivierte Neueinsteiger.

Aktuell spielen wir in der A-Klasse Augsburg Mitte erneut oben mit und möchten in der neuen Saison den nächsten Schritt machen – den Aufstieg in die Kreisklasse. Deshalb wollen wir unser Team verbessern und suchen auf allen Positionen Spieler, die uns weiterhelfen.
Du hast Bock, uns bei diesem Ziel tatkräftig zu unterstützen? Du willst dich in einer jungen, ehrgeizigen Mannschaft weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann bist DU bei uns genau richtig.

Egal ob Wiedereinsteiger, neu im Erwachsenenbereich oder schon ein „alter Hase“ im Fußballgeschäft: Die Spielvereinigung bietet dir ein familiäres und freundschaftliches Umfeld, in dem wir jeden willkommen heißen. Gerne kannst du dir bei einem unverbindlichen Probetraining einen Eindruck verschaffen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich.

Alle Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt.