Tolle Stimmung beim Hallenturniertag der SpVgg Deuringen

Tolle Stimmung beim Hallenturniertag der SpVgg Deuringen

Beim Hallenturniertag der Spielvereinigung Deuringen wurden insgesamt vier „kompakte“ Turniere ausgetragen. Jedes Turnier wurde mit jeweils fünf Mannschaften jeder gegen jeden gespielt.

Der Tag begann mit dem Turnier für die E-Jugend, das souverän von den Jungs der TSG Stadtbergen gewonnen wurde. Die Deuringer E-Jugend erreichte den erfreulichen zweiten Platz. Es folgte das Turnier für die kleinen Bambinis (Jahrgang 2013 und jünger), das die Kids des TSV Pfersee gewinnen konnten. Die kleinen Deuringer Bambinis kamen auf den vierten Platz.  Anschließend wurde das Turnier für die großen Bambinis (Jahrgang 2012) ausgetragen. Wiederum Stand die Mannschaft der TSG Stadtbergen am Ende auf dem ersten Platz, die Deuringer belegten Platz 3. Beim abschließenden Turnier für die F-Jugend konnten die Kicker des TSV Leitershofen den ersten Platz belegen, knapp vor der Heimmannschaft der Spielvereinigung Deuringen.