Zukunftsdialog 2018

Dieser Termin endet am 22 Februar 2018

Zukunftsdialog der SpVgg Deuringen

zur Frage

„Was würde Dich, Deine Familie und Freunde motivieren, aktiver am Vereinsleben teilzunehmen?“

am Do. 22.02.2018 um 19:30 Uhr

in der Waldgaststätte Deuringen

Liebe Freunde der SpVgg Deuringen,

unser Verein hat eine langjährige Tradition. Die Stützen waren und sind dabei seine Mitglieder und Unterstützer, tätig in der Theatergruppe, bei den Keglern, Fußballern, in der Fitness- und Freizeitabteilung oder in der Vereinsführung. All den bisherigen Mitwirkenden ein herzliches Vergelt’s Gott.

Damit unser Verein ein attraktiver Ort für alle Generationen, für Kinder und Familien, für Jung und Alt bleibt, laden wir Dich – ob langjähriges Mitglied oder neugieriger Interessent – zu einer außergewöhnlichen Diskussion ein.

Dabei wollen wir mit Dir und der Vorstandschaft zusammen Antworten auf die eingangs gestellte Frage finden. Eure Antworten werden helfen, die richtigen Weichen auch in Zukunft für den Verein zu stellen. Es wird nicht darum gehen, Ämter oder Aufgaben zu verteilen.

Ein Verein lebt von seinen Unterstützern und Mitgliedern. Jede Meinung ist wichtig.

Sei dabei und gestalte Deine SpVgg mit!

Auf Euer Kommen freuen sich die Vorstandschaft und das Projektteam

Jürgen Offenwanger mit Fabian Neudert, Christoph Wittmann, Markus Frey, Martin Wyzgala