Deuringen setzt Siegesserie fort

Die Spielvereinigung gewinnt ihr Auswärtsspiel beim SV Ottmarshausen mit 2:0. 🔵⚪️

Deuringen wollte von Beginn an das Spiel machen und hatte viel Ballbesitz. Die Gastgeber aus Ottmarshausen waren zunächst darauf bedacht das eigene Tor zu sichern und hinten gut zu stehen. Die Spielvereinigung hatte gute Tormöglichkeiten, doch leider stand man im Abseits oder konnte den Ball nicht im SVO-Tor unterbringen. In den letzten 15 Minuten vor der Pause gab es einige Unterbrechungen und der Spielfluss ging ein wenig verloren.In der 2. Halbzeit das gleiche Bild wie zu Beginn der Partie. Doch dieses Mal nutze Marco Karnstedt seine Torchance und erzielte einen herrlichen Treffer aus ca. 22 Metern Torentfernung (57.). Danach investierte Ottmarshausen mehr, doch gefährlich wurde es nur nach Standardsituationen. Den Deckel endgültig drauf machte Roland Klein mit seinem Treffer zum 2:0 in der 89. Minute.

Durch diesen Sieg springen unsere Jungs auf Platz 2, haben jedoch 1-2 Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz. 

Wie immer könnt ihr auf fupa Eure Deuringer Spieler des Spiels wählen:

https://www.fupa.net/match/sv-ottmarshausen-m2-spvgg-deuringen-m1-210912

Die 2. Mannschaft verlor ihre Partie gegen Auerbach-Streitheim mit 1:5. Torschütze war Andreas Harnischmacher.

Weiter gehts es am nächsten Sonntag in Lützelburg und beim TSV Täfertingen.