Deuringen sucht Trainer für die 2. Mannschaft

Wir möchten die Fußballabteilung neu strukturieren und deshalb einen Trainer für die 2. Mannschaft installieren.

Die Spielvereinigung bietet Dir eine intakte und lernwillige Mannschaft sowie ein familiäres Umfeld. Auch infrastrukturell findest Du hervorragende Bedingungen vor. Dieses Jahr haben wir, größtenteils in Eigenregie, unser Vereinsgelände von Grund auf saniert. Das Nebenfeld wurde komplett neu angesät, eine Beregnungsanlage installiert und Ende diesen Jahres wird auf beiden Rasenfelder noch eine LED-Flutlichtanlage installiert. Des Weiteren wurden der Kabinentrakt und das Sportheim renoviert. Wir bieten Dir hervorragende sportliche und infrastrukturelle Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zeit bei der Spielvereinigung Deuringen.

Du bist ehrgeizig und motiviert eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Egal ob Spielertrainer, alter Fuchs im Trainergeschäft oder Neueinsteiger. Sollten die Chemie und unsere Ziele übereinstimmen, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Kontakt:

Trainer
Maximilian Schlicker
Mobil: 0170/29 56 266
E-Mail: max-88@gmx.de