Deuringen startet in die Vorbereitung

Nach einem tollen Saisonendspurt und dem knapp verpassten Relegationsplatz startet die SpVgg mit neuem Trainerteam einen weiteren Versuch. Die Devise heißt: wieder angreifen! Die Termine für die Vorbereitung stehen nun fest

Insgesamt sieben Testspiele für beide Mannschaften vereinbart
Am Montag, 08. Juli, bitten Roland Andorfer, Hakan Nurten und Bawan Rahim zum Auftakt des Mannschaftstrainings für die Saison 2024/2025. In 15 Trainingseinheiten und sieben Testspielen werden in der Sommer-Vorbereitung die Weichen für die anstehende Saison gestellt.

Am Sonntag, 14. Juli, finden im Deuringer Waldstadion die ersten Testspiele statt. Die 2. Mannschaft hat die Sportfreunde aus Bachern zu Gast und Gegner der 1. Mannschaft wird der TSV Königsbrunn II sein. Die Brunnenstädter belegten in der letzten Saison einen starken 5. Tabellenplatz in der A-Klasse Augsburg Süd.

Bereits am Mittwoch, 17. Juli, (19.00 Uhr) steht dann im Kreispokal das erste Pflichtspiel auf dem Programm, wenn der Kreisklassen-Aufsteiger SV Erlingen in Deuringen zu Gast ist. Der Punktspielauftakt für beide Teams wird am 18. August sein.

Alle Spiele und Termine in der Übersicht

  • 08. Juli​​​: Trainingsauftakt
  • 14. Juli, 15.00 Uhr​: SpVgg Deuringen II – SF Bachern II
  • 14. Juli, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – TSV Königsbrunn II
  • 17. Juli​​​: 1. Runde Kreispokal 19.00 Uhr: SpVgg Deuringen – SV Erlingen
  • 20. Juli, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen II – FSV Inningen II
  • 20. Juli, 19.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – SSV Anhausen II
  • 26.-28. Juli: Trainingslager in Oberstdorf
  • 4. August, 14.00 Uhr​: TSV Ustersbach II – SpVgg Deuringen II
  • 4. August, 16.00 Uhr​: TSV Ustersbach – SpVgg Deuringen
  • 11. August, 11.00 Uhr​: SV Gessertshausen – SpVgg Deuringen
  • 18. August​​: Liga-Auftakt

Mögliche Änderungen zu den Testspielen sowie die Liga-Spielpläne werden auf der Homepage sowie über die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram bekannt gegeben.