Am 11. Januar 2025 findet ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Stadtbergen die mit Spannung erwartete Schwäbische Hallenmeisterschaft der Männer statt. Seit Montagabend stehen alle Teilnehmer fest und im Rahmen der Endrunde der Region Donau in der Nordschwabenhalle in Höchstädt fand die Auslosung der beiden Gruppen statt.
Das Teilnehmerfeld verspricht ein hochklassiges Turnier. Unter den Mannschaften sind u.a. die Landesligisten FC Kempten und Cosmos Aystetten, der TSV Meitingen aus der Bezirksliga sowie die Kreisligisten FSV Remlingen, Olympia Neugablonz und die TSG Thannhausen. Vorab qualifiziert war bereits der Titelverteidiger TSV Bobingen (Bezirksliga) und Vorjahresfinalist SC Bubesheim (Kreisliga). Der SC spielte dennoch ein starkes Kreisfinale und gewann das Turnier der Region Donau.
Mit Spannung wurde die Auslosung der Gruppen erwartet. In Gruppe 1 treffen die Teams aus Bobingen, Thannhausen, Kempten und Meitingen aufeinander. Gruppe 2 setzt sich aus Neugablonz, Reimlingen, Bubesheim und Aystetten zusammen. Nur die jeweils zwei Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale.
Dieses Turnier ist nicht nur ein Highlight für alle Sportbegeisterten, sondern bietet auch kulinarische Genüsse für die gesamte Familie. Während die besten Teams aus der Region ihr Können unter Beweis stellen, können sich die Besucher auf ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot an Speisen und Getränken freuen.
Wir freuen uns auf tollen Budenzauber und eine großartige Stimmung auf den Rängen. Seien Sie dabei und unterstützen Sie Ihre Favoriten bei diesem sportlichen Highlight!