Die SpVgg Deuringen kann auch für die kommende Saison mit Bawan Rahim als Spielertrainer der 2. Mannschaft planen. Der Verein gab bekannt, dass der 26-Jährige seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Rahim wird auch in der nächsten Spielzeit die sportliche Verantwortung übernehmen.
Sportlicher Leiter der SpVgg Deuringen, Maximilian Schlicker, freut sich über die Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Bawan Rahim. Er hat sich schnell ins Trainergeschäft eingelebt und uns mit seinem Engagement und seiner Professionalität überzeugt. Wir sind froh, dass wir ihn für ein weiteres Jahr an den Verein binden konnten.“
Rahim selbst zeigte sich ebenfalls erfreut über die Fortsetzung seiner Zusammenarbeit mit der SpVgg Deuringen: „Ich fühle mich bei der SpVgg Deuringen sehr wohl. Die Mannschaft, die Sportliche Leitung und das Umfeld stimmen hier einfach. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und darauf, die Mannschaft weiter zu stabilisieren und die positive Entwicklung voranzutreiben.“