Bei der SpVgg Deuringen kommt es zu weiteren Veränderungen im Kader. Drei unserer geschätzten Spieler werden vorübergehend pausieren, um sich neuen Lebensabschnitten und Herausforderungen zu widmen. Dies betrifft David Färber, Roland Klein und Markus Getmann.
Der 29-jährige Innenverteidiger David Färber ist seit Jahren ein Leistungsträger in der Deuringen Hintermannschaft. Nun wird bis auf Weiteres pausieren. Grund dafür sind persönliche Veränderungen: Er ist im Mai Vater geworden und hat zudem einen neuen Job angetreten. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen ihm alles Gute!
Auch unser Eigengewächs Roland Klein wird eine Pause einlegen. Klein kehrte im Sommer, nach einem Jahr beim TSV Rehling, zurück zu seinem Heimatverein und hat eine gute Saison als rechter Außenverteidiger gespielt. Für die nächsten Monate plant er ein Auslandsjahr, weshalb er dem Team nicht zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen ihm eine spannende Zeit!
Des Weiteren pausiert Markus Getmann, auch bekannt als „Gurkus“. Der 21-Jährige studiert in Ulm und steht deshalb der 2. Mannschaft nur noch als Aushelfer zur Verfügung. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg im Studium.
Wir danken allen drei Spielern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung im Verein. Wir freuen uns auf ihre Rückkehr und wünschen ihnen alles Gute für die kommenden Monate!

