Die SpVgg Deuringen darf mit Endrit Morina einen weiteren Neuzugang für ihre 2. Mannschaft begrüßen. Der 24-jährige Offensivspieler wechselt vom TSV Neusäß nach Deuringen.
Beim TSV Neusäß absolvierte Morina kein Spiel. Zuvor war der Stürmer bei Atdheu Augsburg in der B-Klasse aktiv und konnte dort in zwei Jahren mit starken 22 Treffern auf sich aufmerksam machen. Zudem ist er in Deuringen kein Unbekannter: Aus seiner Zeit bei Atdheu kennt er bereits die beiden Spieler Labrion und Qendrim Podvorica, was ihm die Integration ins Team erleichterte.
Maximilian Schlicker, Sportlicher Leiter: „Mit Endrit bekommt unsere 2. Mannschaft einen weiteren Spieler, der weiß wo das Tor steht. In seinen ersten Spielen für uns hat er bereits bewiesen, dass er uns verstärkt.“
In seinen ersten sieben Spielen traf Morina bereits viermal für die Mannschaft von Trainer Bawan Rahim.

