Die SpVgg Deuringen kann einen weiteren talentierten Neuzugang für die Saison 2026/27 begrüßen: Offensivspieler Julian Hahn wechselt von der SpVgg Bärenkeller zu den Blau-Weißen und wird künftig das Trikot der Männer vom Berg tragen.
Der talentierte Angreifer wurde in der Jugend der JFG Lohwald ausgebildet. Mit seinem Tempo soll der 20-jährige die Offensive der Blau-Weißen verstärken.
Julian Hahn blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe: „Ich kenne einige Spieler aus der Mannschaft bereits persönlich. Sie haben mir nur Positives über die SpVgg Deuringen, das Umfeld und den Zusammenhalt im Verein erzählt. Deshalb freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, die Mannschaft kennenzulernen.“
Auch der Sportliche Leiter der SpVgg Deuringen, Maximilian Schlicker, freut sich über den gelungenen Transfer: „Julian ist ein junger, talentierter Offensivspieler, der in der JFG Lohwald eine gute fußballerische Ausbildung genossen hat. Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann und freuen uns, ihn künftig im Deuringer Trikot begrüßen zu dürfen.“
Die SpVgg Deuringen heißt Julian Hahn herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start sowie eine verletzungsfreie Zeit in Blau und Weiß.
