Senioren

Wir verstehen uns nicht unbedingt als die „Alten Herren“ der SpVgg, sondern vielmehr als die „Attraktiven Herren“. Unser bunter Haufen besteht aus junggebliebenen, fußballbegeisterten Sportkameraden ab 32 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.00 Uhr für ein lockeres Spiel am Sportplatz der SpVgg Deuringen. Bei uns stehen ganz klar das Spiel und der Spaß im Vordergrund, trotzdem darf es gerne auch mal härter, besser und schneller zur Sache gehen. 2022 haben wir uns nach langer Pause wieder für einen Wettbewerb beim BLSV angemeldet und spielen aktuell im jährlich ausgetragenen „Häuser Landkreis Cup“ mit. Bei uns ist jeder willkommen, der Freude am Fußballspielen hat und über Teamgeist verfügt. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Für regelmäßiges Training ist eine Mitgliedschaft im Verein aus versicherungstechnischen Gründen Voraussetzung.

Natürlich unternehmen wir auch neben dem Platz gerne gemeinsame Ausflüge, besuchen Bundesliga-Spiele des FC Augsburg, treffen uns für gemütliche Abende, Arbeitseinsätze zugunsten der SpVgg, schauen uns Spiele unserer Herrenteams an. Bei unseren Aktivitäten sind selbstverständlich auch Ehepartner und Kinder herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Trainingszeiten: