Empfänger: SpVgg Deuringen

Welt­meister
Zuletzt aktualisiert am 20.03.2023

Platzpatenschaft

Du willst die SpVgg Deuringen mit einer Patenschaft unterstützen? Darüber würden wir uns sehr freuen! Wir garantieren dafür, dass alle Einnahmen aus der Patenschaft ausschließlich für die Sanierung des Sportgeländes genutzt werden.

Derzeit wird das Sportgelände in Deuringen grundlegend saniert und modernisiert. Eine Platzpatenschaft ist eine gute Investition in die Zukunft des Deuringer Vereinslebens.

Der Fußballplatz ist das Herzstück der Deuringer Sportanlage und im Rahmen der Modernisierung des Vereinsgeländes erhalten beide Rasenspielfelder eine neue, nachhaltige Flutlichtanlage mit LED-Technik sowie eine automatische Bewässerungsanlage (teilweise gespeist aus einer Regenwasserzisterne) und neue Ballfangzäune. Das Nebenfeld wird sogar grundlegend erneuert, um ideale Trainingsbedingungen zu schaffen.

Als Platzpate sicherst Du Dir symbolisch einen Teil unseres Rasens und übernimmst eine Patenschaft.

Insgesamt bieten wir auf zwei Feldern je 110 Parzellen zu je 50 Quadratmetern an, von denen jede für eine Spende von 100 € oder selbstverständlich auch mehr erworben werden kann.

Du möchtest eine Platzpatenschaft übernehmen oder hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne an unseren Ansprechpartner Dieter Neutatz (Tel: 0172 / 8 21 48 84).

Es erfolgt eine namentliche Veröffentlichung auf der Platzpatentafel im Bereich des Sportplatzes nach Fertigstellung der Sanierung. Natürlich ist es auch möglich, als Spender anonym zu bleiben. Firmen haben außerdem die Möglichkeit, ihr Firmenlogo zu hinterlegen. Des Weiteren kannst Du eine individuelle Platzpatenschaftsurkunde per Post erhalten.

Du kannst Deine Platzpatenschaft auch auf folgendes Konto der SpVgg Deuringen überweisen:

Empfänger: SpVgg Deuringen
BIC: GENODEF1MTG
VR Handels- und Gewerbebank Gersthofen
Verwendungszweck „Spende Platzpatenschaft“

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Aktueller Stand der Platzpatenschaft

Nur kurze Zeit nach dem Start unserer Platzpatenschaft war das erste Feld bereits komplett belegt – dennoch gab es weiterhin Anfragen für eine Platzpatenschaft zur Unterstützung unseres Sanierungsvorhabens! Daher haben wir uns entschlossen, auch für das Nebenfeld Platzpatenschaften anzubieten. Wir freuen uns sehr über Eure überwältigende Unterstützung!

Platzpatenschaft