Platzpatenschaft geht in die zweite Runde

Vor rund drei Wochen hat die SpVgg Deuringen zur Unterstützung der aktuellen Sanierungsmaßnahmen am Sportgelände eine symbolische Platzpatenschaft ins Leben gerufen. Nach einer überwältigenden Nachfrage für die 110 verfügbaren Parzellen, die bereits alle vergeben sind, geht es jetzt in die zweite Runde!

Mittlerweile gibt es nämlich die Möglichkeit, auch für unseren zweiten Platz eine symbolische Platzpatenschaft abzuschließen und damit den Verein zu unterstützen. Die ersten Parzellen sind bereits vergeben, wir freuen uns nun über jeden weiteren Unterstützer, der mit seiner Spende einen Teil zur Zukunft unseres Vereins beiträgt.

Auf dem zweiten Feld, unserem Nebenfeld, das grundlegend erneuert wird und eine Beregnungsanlage sowie LED-Flutlichter erhält, bieten wir noch einmal 110 Parzellen zu je 50 Quadratmetern an, von denen jede für eine Spende von 100 € oder selbstverständlich auch mehr erworben werden kann.

Du möchtest eine Platzpatenschaft übernehmen oder hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne an unseren Ansprechpartner Dieter Neutatz (Tel: 0172 / 8 21 48 84) oder schließe Deine Patenschaft direkt via PayPal oder per Überweisung auf das Konto der SpVgg Deuringen.

Es erfolgt eine namentliche Veröffentlichung auf der Platzpatentafel im Bereich des Sportplatzes nach Fertigstellung der Sanierung. Natürlich ist es auch möglich, als Spender anonym zu bleiben. Firmen haben außerdem die Möglichkeit, ihr Firmenlogo zu hinterlegen. Des Weiteren kannst Du eine individuelle Platzpatenschaftsurkunde per Post erhalten.

Einfach und schnell geht es direkt hier über PayPal:

Du kannst Deine Platzpatenschaft auch auf folgendes Konto der SpVgg Deuringen überweisen:

Empfänger: SpVgg Deuringen
BIC: GENODEF1MTG
VR Handels- und Gewerbebank Gersthofen
Verwendungszweck „Spende Platzpatenschaft“

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Aktueller Stand der Platzpatenschaft

Platzpatenschaft