SpVgg lädt zur Jahresabschlussfeier 2022

Die SpVgg Deuringen lädt alle Vereinsmitglieder herzlich zur Jahresabschlussfeier am Samstag, 17. Dezember, ein. Los geht es ab 19.00 Uhr in Räumlichkeiten der Waldgaststätte Deuringen.

Es wartet ein gemütlicher Abend mit abwechslungsreichen Programm sowie besinnlichen und lustigen Vorträgen auf alle Gäste. Zudem gibt es eine kleine Auktion mit tollen Preisen – der Erlös daraus wird anschließend zu einem guten Zweck gespendet.

Die SpVgg Deuringen bittet um zwingende Platzreservierung bis zum 14. Dezember per Mail an vorstand@spvggdeuringen.de, telefonisch bei Martin Großmann unter 0176/30490591 oder per Post an den Vereinspostkasten am Vereinsheim. Bitte Namen, Telefonnummer des Ansprechpartners und Anzahl der Personen angeben.

Wir freuen uns auf einem schönen Abend, bei dem wir gemeinsam noch einmal das Jahr Revue passieren lassen wollen.