SpVgg Deuringen lädt zum Sommerfest 2022!

Am 22. Juli 2022 ist es wieder soweit: Nach beinahe zweijähriger Pause startet an diesem Tag wieder unser Sommerfest. Vom 22. bis 24. Juli begrüßen wir alle Freunde und Vereinsmitglieder auf dem Sportgelände der SpVgg. Neben kulinarischen Spezialitäten aus der SpVgg-Küche bietet das Fest ein breites Spektrum an Unterhaltung für Alt und Jung.

Freitag, 22. Juli

Das Fest startet ab 18.30 Uhr mit einem AH-Spiel zwischen der SpVgg und dem SV Mammendorf. Als Programmhöhepunkt begrüßen wir dazu ehemalige Spieler, Trainer und Betreuer der SpVgg. Zuletzt konnte die Deuringer AH mit dem Einzug ins Halbfinale um den Hüttenhofer-Pokal auf sich aufmerksam machen. Als kulinarische Raffinesse wird neben den klassischen Grillspeisen ein originales Brotzeitbrettl angeboten. Nach dem Spiel öffnet die Bar und die DJs DJ Lepi (Peter Lehnert) und DJ Bert heizen den Gästen kräftig ein. Für SpVgg-Fans und Interessierte öffnet bereits am Freitagabend eine kleine, dreitägige Ausstellung über 70 Jahre SpVgg Deuringen im Nebenraum ihre Türen.

Samstag, 23. Juli

Um 10.00 Uhr starten wir mit einem F/E-Junioren-Turnier, welchem am Nachmittag ein Hobby-Kleinfeldturnier um 14.30 Uhr folgt. Wie in den vergangenen Jahren steht beim Hobby-Turnier der Spaß und die Fairness im Vordergrund. Natürlich muss auch in diesem Jahr mindestens ein Frau jedemTeam angehören. Nach der Siegerehrung um 19.00 Uhr geht die Party direkt weiter mit der Rock`n`Roll-Band CadCatz. Hier dürfen sich die Gäste auf feinsten Rock`n`Roll, Rockabilly, Balladen und Instrumentals aus den 50er und den ganz frühen 60er Jahren freuen. Die Band existiert seit über 20 Jahren und gehört zu den besten Adressen im Großraum Augsburg. Auch die Bar hat wieder geöffnet und verspricht beste Cocktails und Longdrinks „all night long“. Als kulinarisches Highlight des Tages gibt es knusprige Hähnchen vom Grill. Ein Film „Jahresrückblick 2021“ wird ebenfalls um 14.00 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr vorgeführt. Darüber hinaus gibt es eine Tombola mit 500 Preisen. Von Samstag bis Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen.

Sonntag, 24. Juli

Der Sonntag steht ganz unter dem Motto Familie und Sport. Los geht es um 10.00 Uhr mit einem G1- & G2-Junioren Turnier. Die erste musikalische Stärkung des Tages gibt es ab 10.30 Uhr beim Frühschoppen mit Karl Pösl. Ab 14.30 Uhr bieten die Deuringer Frauen einen Kinderflohmarkt mit Kinderolympiade an. Auch eine Kinderhüpfburg wird dazu aufgebaut. Um 14.30 Uhr spielt die 2. Mannschaft der SpVgg gegen FC Langweid 2 und um 16.15 Uhr die 1. Mannschaft gegen FC Langweid. Ein weiteres musikalisches Highlight bietet Benjamin Mayr ab 15.30 Uhr mit einem Workshop („Drum Circle“) zum „Trommeln“. Am Sonntag bietet die SpVgg auch einen Steckerlfisch auf Vorbestellung an. Es wird um Vorbestellung per E-Mail oder Telefon (0821 / 444 222 94) bis 15. Juli bei Conny Mayr  gebeten. Am Abend lassen wir gemütlich das Wochenende in unserem neuen Festzelt ausklingen.