Skifahrt nach Balderschwang am 11.02

Liebe Freunde der SpVgg,

es ist soweit! Die Skifahrt der SpVgg Deuringen findet wieder statt. Wir laden Euch – egal ob Jung oder Alt – herzlich ein, mit uns im Bus am Samstag 11.2.2023 ins familiengerechte Skigebiet nach Balderschwang zu fahren.

Abfahrt/Rückkunft: 6:30 Uhr/ca. 19 Uhr am Sportplatz Deuringen
Preis: ab 25 € (je nach Alter)
Leistung: Busfahrt und Skiticket, zzgl. eine Mittagspause auf Spendenbasis

Das Skiticket ist optional, für eine Winterwanderung kann darauf verzichtet werden! (Das Busticket einzeln kostet 20 €)

Das Highlight unserer Fahrt: Die Mittagspause wollen wir gemeinsam am Bus verbringen, wo es die original Deuringer Gulaschsuppe und ausreichend Kaltgetränke geben wird. Beides auf Spendenbasis für die Jugendabteilung.

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Einfach Name, Geburtsdatum und Emailadresse (für jeden Teilnehmer einzeln) eintragen und abschicken. Innerhalb weniger Tage bekommt Ihr eine E-Mail von mir, ob noch freie Plätze vorhanden sind und wohin das Geld dann zu überweisen ist. Mit Eingang des Geldes seid Ihr dann verbindlich angemeldet.

Wichtig:

• Mitfahrende Nichtmitglieder sind nicht über die SpVgg Deuringen versichert und müssen privat für ihren Versicherungsschutz sorgen. Die SpVgg Deuringen kann hier keine Haftung übernehmen!
    • Da wir leider nicht auf ausgebildete Skilehrer zurückgreifen können, bitten wir darum, Kinder nur mit Aufsichtspersonen anzumelden. Alle Minderjährigen, die ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten an der Fahrt teilnehmen wollen, müssen vor der Fahrt einen sog. Haftungsausschluss einreichen, der von allen Erziehungsberechtigten zu unterschreiben ist. Den bekommt Ihr ebenfalls von mir mit der E-Mail.
    • Falls die Schneelage am 11.2. keinen Skitag ermöglichen sollte, bekommt ihr rechtzeitig Bescheid und euer Geld selbstverständlich vollständig zurückerstattet.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich auf einen tollen Tag mit Euch.

Euer Christoph Wittmann (Beirat SpVgg Deuringen)