Ernennung von Maria Lanzinger zum Ehrenmitglied

Nachdem die Vorstandschaft der SpVgg Deuringen die Ernennung von Frau Maria Lanzinger zum Ehrenmitglied auf der Jahreshauptversammlung 2023 durchgeführt hatte, überbrachten die beiden Vorstände Dieter Neutatz und Maximilian Reusch Frau Lanzinger am 3. Mai 2023 die schöne Nachricht und den Dank des Vereins.

Mit Blumen und einem Glas Bier wurde darauf angestoßen und in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt. Darüber freute sich auch Marias Mann Rudi Lanzinger sehr. Er selbst ist schon seit 2014 Ehrenmitglied der SpVgg. Seit über 50 Jahren unterstützt die Familie Lanzinger die Spielvereinigung ehrenamtlich mit z.B. Verköstigungen zu Vereinsfesten, Ausflügen oder als Interims-Pächter der Waldgaststätte. Dabei stand stets das Wohl des Vereins im Mittelpunkt.

Danke für eure Treue und Hilfe für die SpVgg!