„Heimspiel“ – Konzert der Wunderknaben „Best of Wonderboys“

Schon lange haben die Wonderboys davon geträumt, in der tollen geschichtsträchtigen Turnhalle des TSV auftreten zu können, die über alles verfügt, was man sich als Musiker vorstellen kann und obendrein gleich in der Nähe des Wonderboychefs Karl liegt. Nun konnte in Zusammenarbeit mit Thomas Mayer und dem Einverständnis des TSV ein Termin gefunden werden, um ein „Best of Wonderboys“-Konzert abzuhalten.

Auch um zu zeigen, dass Deuringen kein kulturelles Anhängsel Stadtbergens ist, sondern eigene Akzente setzt, insbesondere im Hinblick auf die vielfältigsten Vereinsaktivitäten – nicht nur der SpVgg und des TSV – die der gesamten Gemeinschaft zugute kommen. Deshalb gilt für dieses Konzert zunächst „Deuringen first“. Dieser Flyer liegt vorerst ausschließlich in Deuringen aus. Die anderen Stadtberger Ortsteile werden ab Februar informiert. Nun zu den Fakten:

• Samstag, 23. März 2024
  • ca. 160 Plätze – aufgelockerte Sitzreihen – 3 Fluchtwege
  • freie Platzwahl (keine Platzreservierungen)
  • Catering (Getränke, kleine Imbissmöglichkeiten durch den TSV)
  • Einlass 19.00 Uhr, Konzertbeginn 20.00 Uhr, Konzertende ca. 22.30 Uhr (ca. 25 Minuten Pause)
  • Preise: 15 € an der Abendkasse

Eine Reservierung unter WBKonzert-Deuringen@t-online.de wird dringend empfohlen.

Es können – auch für größere Gruppen – Kontingente geordert werden, solange Vorrat reicht. Für die Reservierungen gilt der Eingang nach Datum.