Neue Tore für die Spielvereinigung

Die SpVgg Deuringen konnte, dank der Unterstützung der Firma Topstar, in der Winterpause neue Tore auf dem Hauptfeld installieren.

Die alten Tore waren in die Jahre gekommen und der Wunsch nach neuen Toren dementsprechend groß. Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Topstar aus Langenneufnach, konnte dieses Projekt in der Winterpause angegangen werden und die neuen Tore wurden letztes Wochenende bei der Partie gegen den ESV Augsburg eingeweiht. Besonderes Highlight sind die neuen Netze inkl. Logoprint.

„Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Topstar für das Sponsoring der neuen Tore bedanken. Da macht das Toreschießen gleich noch mehr Spaß“, sagt Maximilian Schlicker, Sportlicher Leiter der SpVgg Deuringen.