Erfolgreicher Steckerlfischverkauf auf Stadtberger Stadtfest

Auch in diesem Jahr war die SpVgg Deuringen auf dem Stadtberger Stadtfest mit einem Stand vertreten.

Die SpVgg Deuringen konnte auf dem Stadtberger Stadtfest einen großen Erfolg verbuchen: Über 1000 Forellen fanden ihre Abnehmer am beliebten Steckerlfischstand des Vereins. Besucher genossen nicht nur die delikaten Spezialitäten, sondern auch die gesellige Atmosphäre und das Engagement der Vereinsmitglieder. Der Verkauf war nicht nur finanziell ein Gewinn, sondern stärkte auch die Verbundenheit mit der Gemeinschaft und die Beziehung zur Stadt Stadtbergen. Die SpVgg Deuringen bedankt sich bei allen Besuchern für ihre Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön geht an das Kulturbüro der Stadt für die Möglichkeit der Teilnahme sowie der Firma Böld Transporte, die den Verein beim Auf-, Abbau und Transport tatkräftig unterstützt hat.