2.750 Euro für die Stille Hilfe Stadtbergen

Am 2. März übergaben unsere Vorstände Martin Großmann und Maximilian Reusch im Namen der SpVgg Deuringen eine Spende an Stadtbergens Bürgermeister Paulus Metz. Diese Spende fließt in vollem Umfang in den Fond zur Förderung bedürftiger Kinder und Jugendlicher der Stadt Stadtbergen.

Zusammengekommen ist dabei die stolze Summe von 2.570 Euro bei der letzten Weihnachtsfeier im Rahmen einer Versteigerungsaktion, in der es unter anderem Karten für den FCA und eine „lebenslängliche“ Dauerkarte für die SpVgg gab. „Wir freuen uns darüber, mit unserer Spende bedürftigen Familien unter die Arme greifen zu können. Außerdem ist unsere Spende auch ein Dank an die Stadt Stadtbergen, welche uns beim Umbau unserer Sportstätte unterstützt hat“, so Martin Großmann bei der Übergabe.

Foto: Manuela Peter