Jugendabteilung sucht Trainer, Spieler und Betreuer

Wir suchen Dich für unseren Verein! Damit wir weiterhin in allen Altersklassen Mannschaften stellen können, suchen wir nach Trainern und Spielern sowie Betreuern für unsere Jugendteams!

Die Kleinsten (Jahrgänge 2011 und jünger) treten dabei für die SpVgg Deuringen an, für die Jahrgänge 2003 bis 2010 gibt es mit der JFG Schmuttertal 07 einen Zusammenschluss der Vereine aus Deuringen, Steppach, Westheim und Hainhofen. Mit dem Eintritt in den Herrenbereich folgt automatisch der Wechsel zum Stammverein zurück.

Dabei ist es ganz egal, ob du noch nie gegen den Ball getreten oder bereits Erfahrung als Fußballer gesammelt hast! Bei uns ist jeder willkommen! Um unseren Sportlern in zwei Herrenteams, einer AH-Mannschaft und zahlreichen Jugendmannschaften die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, haben wir vor Kurzem mit der Sanierung des Sportheims sowie der Fußballplätze umfassende Modernisierungsmaßnahmen des gesamten Vereinsgeländes begonnen.

Unsere Ansprechpartner:

Jahrgänge 2011 und jünger:

Karl Wolf
Tel: 01516 / 4 91 27 91