Viele glückliche Kinder beim Saisonstart der SpVgg Deuringen

Endlich ging es wieder los im Fußball: Über 150 Mädchen und Jungs im Alter der 4 bis 9-Jährigen hatten großen Spaß und erlebten einen gelungenen Start in die diesjährige Saison – für viele ist es sogar ihre erste überhaupt. Für die Jüngsten der G1 und G2, sowie der F-Jugend veranstaltete die SpVgg Deuringen drei kurzweilige und spannende Kleinfeldturniere. Die Einladung nahmen die Mannschaften aus Stadtbergen und Leitershofen, sowie weitere Fußballfreunde aus der näheren Umgebung sehr gerne und zahlreich an.

Die hohe Begeisterung der Kinder und die hervorragende Unterstützung von Trainern, Betreuern und Eltern machten einen gelungenen Tag daraus! Die Goldmedaillen gab es abschließend für alle teilnehmenden Kicker. So rückten die Turniersiege der SpVgg Deuringen bei den beiden G-Mannschaften zumindest bei den Gästen in den Hintergrund, die Deuringer Gastgeber starten dafür umso motivierter in die kommenden, hoffentlich zahlreichen Fußballnachmittage und -spiele.