Auf zum heiligen Berg – Anmeldung für Andechs-Wanderung

Die Abteilung Fitness & Freizeit lädt für Samstag, 4. Juni, zu einer Wanderung nach Andechs ein. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist noch bis einschließlich Dienstag, 31. Mai, möglich.

Mit dem Bus geht es von Deuringen direkt nach Aschering, von wo die Wanderung zum Kloster Andechs beginnt. Nichtwanderer werden bereits direkt zum heiligen Berg gefahren. Auch für den Rückweg besteht die Möglichkeit, vom Kloster bergab nach Herrsching zu wandern. Die Gehzeit auf dem Rückweg beträgt rund 90 Minuten, zurück nach Herrsching dauert es circa 60 Minuten.

Interessenten können sich bei Jürgen Offenwanger (E-Mail: juergen@offenwanger.de / Tel: 0821-437400) verbindlich anmelden. Die Kosten betragen 30 Euro. Los geht es um 9.00 Uhr an der Waldgaststätte Deuringen, die Rückkehr in Deuringen ist gegen 18.00 Uhr geplant.