Vereinsausflug in die Pfalz

Der diesjährige Vereinsausflug führt die SpVgg Deuringen vom Samstag, 12. August, bis Dienstag, 15. August, nach Maikammer an der deutschen Weinstraße. Der Ausflug verspricht historische und naturnahe Erlebnisse ein einer der ältesten Kulturlandschaften Deutschlands. Über zwei Jahren ist der letzte Vereinsausflug nun bereits her, daher freuen wir uns, endlich wieder eine gemeinsame Fahrt anbieten zu können.

In keiner anderen Gemeinde an der „Südlichen Weinstraße“ sind so viele Weingüter angesiedelt wie in Maikammer. Im charismatischen Weinparadies Maikammer, mitten im Rebenmeer der Südlichen Weinstraße, sind die Gaumen verwöhnt von ausgezeichneten Weinen und Sekt, da ist auch der Anspruch an die Küche entsprechend hoch. Aber die Gastronomie in Maikammer wird diesem Anspruch mehr als gerecht, auch deshalb ist Maikammer ein gerne besuchtes Ausflugsziel für Feinschmecker und Natur-liebhaber gleichermaßen. In Maikammer herrscht ein mildes, fast mediterranes Klima. Aufgrund dieses Klimas gedeihen hier neben Wein auch exotische Früchte wie Kiwis, Zitronen und Mandeln.

Im Gesamtpreis enthaltene Leistungen:

• 3 x Übernachtung mit Frühstück im Hotel „Zum Goldenen Ochsen“
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Stadtführung in Worms oder Speyer
  • Besichtigung Burg/Schloss
  • Kaffee und Butterbreze nach der Abfahrt

Mindestteilnahme: 30 Personen, maximal 40 Personen. Preis pro Person

Für Mitglieder: 340 €
Für Nicht-Mitglieder: 360 €
Einzelzimmer-Zuschlag: 69 €

Für 32 € zusätzlich kann auch eine Weinprobe mit Pfälzer Spießbraten auf einem Weingut zugebucht werden. Interessenten teilen dies bei der Anmeldung separat mit. Nähere Angaben zum Programm folgen in Kürze.

Sollten nicht mindestens 30 Anmeldungen bis zum 25. April 2023 eingehen, wird diese Fahrt nicht durchgeführt.

Anzahlung bis 30. April 2023 von 100.00 € pro Person auf folgendes Konto:

Jürgen Offenwanger
IBAN: DE44 7209 0900 8000 2396 03 BIC: GENODEF1P14
PSD Bank München
Bitte Stichwort „Pfalz“ angeben!

Kontakt:

Jürgen Offenwanger