KidsDay

Am Sonntag, 1. Oktober, veranstaltet die SpVgg Deuringen erstmals seit 2019 wieder einen KidsDay. Zwischen den Spielen der Herrenmannschaften stehen dabei die ganz Kleinen im Vordergrund.

Startschuss ist um 13.00 Uhr mit dem Spiel unserer Zweiten gegen den TSV Ellgau II. Nach dieser Partie trifft unsere E-Jugend um 15.00 Uhr auf den TSV Firnhaberau, die von unserem Ex-Erste-Mannschaftsspieler Christoph Wittmann trainiert wird. Das Highlight des Nachmittags: Nach dem Einlagespiel werden beide Nachwuchsmannschaften gemeinsam mit den Herrenteams der SpVgg Deuringen und des TSV Firnhaberau II einlaufen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, neben Kaffee und Kuchen warten leckere Grillspezialitäten auf alle Besucher am Sportplatz.

Alle Freunde der SpVgg sind recht herzlich eingeladen, diesen Tag für die Kids zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!