Gelungener „AH-Saisonabschluss“ im Bayerischen Oberland

Zum diesjährigen Abschluss der AH-Fußballsaison am letzten Oktoberwochenende zeigte sich der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite. Am Samstagmorgen machte sich eine fußballbegeisterte Truppe in blau-weiß samt Mannschaftsbus und Verköstigung auf den Weg ins schöne Murnau am Staffelsee im bayerischen Voralpenland. Bei spätsommerlichen Temperaturen konnte ein im wahrsten Sinne des Wortes fair ausgetragenes Freundschaftsspiel gegen die AH des TSV Murnau/Hechendorf (Im Ligabetrieb und zweimaliger Aufsteiger) für unsere AH entschieden werden (Endstand 3:0). Nach einem gemütlichen Beisammensein am direkt am See gelegenen Sportplatz mit unseren Freunden aus Murnau, ging es anschließend weiter ins traditionelle Bräustüberl der Brauerei Karg. Bei bayerischen Schmankerln, selbstgezapften Weißbier und der ein oder anderen Gesangseinlage konnten unsere Junggebliebenen Herren den restlichen Tag bis in den späteren Abend ausklingen lassen. Bei der Heimfahrt zeigten sich dann aber doch erste Ermüdungserscheinungen die natürlich in erster Line auf die umfangreiche sportliche Betätigung zurückzuführen sind. Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern und Organisatoren, die diesen Tag zu einem gelungenen Event gemacht haben. Bis zum hoffentlich nächsten Mal!

#Doppelmeisterbesieger