SpVgg Deuringen sucht Verstärkung

Nach einer erfolgreichen Saison beider Mannschaften möchten wir den nächsten Schritt machen – den Aufstieg in die Kreisklasse bzw. A-Klasse. Deshalb wollen wir unser Team verbessern und suchen auf allen Positionen Spieler, die uns weiterhelfen.

Unser neuer Trainer Marco Henneberg hat höherklassig trainiert, war zehn Jahre im Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg tätig und verfügt über die B-Lizenz. Unterstützt wird er von unserem Co-Spielertrainer Louis Hülsmann. Er spielte bereits für Nachwuchsmannschaften von Preußen Münster und des FC Schalke 04, trainierte bei den Bundesliga-Profis der Schalker und absolvierte acht Spiele in der Regionalliga West für deren U23.

Vor 2 Jahren haben wir – größtenteils in Eigenregie – unser Vereinsgelände von Grund auf saniert. Das Nebenfeld wurde komplett neu angelegt, eine Beregnungsanlage installiert und auf beiden Rasenfelder eine LED-Flutlichtanlage installiert. Des Weiteren wurden der Kabinentrakt und die Vereinsgaststätte kernsaniert. Wir bieten dir hervorragende sportliche und infrastrukturelle Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zeit bei der Spielvereinigung.

Deuringen liegt circa zehn bis 15 Minuten Fahrzeit vom Augsburger Stadtzentrum entfernt. Da sehr viele unserer Spieler in der Stadt wohnen, sind Fahrgemeinschaften kein Problem.

Speziell für Studenten wurde vom Bayerischen Fußball Verband das Zweitspielrecht eingeführt. Folglich könntest du für Deuringen und deinen Heimatverein spielen.

Du hast Bock, uns bei diesen Zielen tatkräftig zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Gerne kannst du dir bei einem unverbindlichen Probetraining einen Eindruck verschaffen.

Kontakt:

Maximilian Schlicker, Sportlicher Leiter