Sponsorenausflug zum bayerischen Derby

Am 27. Januar organisierte die Vorstandschaft der SpVgg Deuringen einen Sponsorenausflug zum Bundesliga-Derby zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München.

Gestartet wurde dabei mit einem Weißwurstfrühstück in der Stadtberger Sporthalle, wo an diesem Wochenende das Hallenturnier „Budenzauber“ der SpVgg stattfand. Im Anschluss ging es bei Sonnenschein in die WWK ARENA in den Augsburger Süden. Neben den zwanzig mitgereisten Sponsoren war das Stadion mit über 30.000 Fans ausverkauft. Gemeinsam verfolgten diese eine spannende Partie, die mit einem 3:2-Sieg für den Favoriten aus München endete.

Nach dem Spiel konnten die Sponsoren den Tag gemütlich in der Sporthalle ausklingen lassen. Zufrieden zeigte sich auch der Organisator und Vorstand für den Bereich Sponsoring, Florian Mutzbauer: „Mit diesem Ausflug wollten wir uns als Verein bei unseren Sponsoren und deren Familien für die Unterstützung bedanken. Ich bin froh, dass wir gemeinsam einen gelungenen Tag mit einem spannenden Spiel verbringen konnten!“