Trainingsauftakt bei der SpVgg Deuringen

Der Ball rollt wieder: Nach einer etwas mehr als zweimonatigen Winterpause absolvieren unsere Männer am Montag ihre erste Trainingseinheit auf dem Platz.

„Endlich geht es wieder los“, freut sich Trainer Marco Henneberg. In sechs Wochen Vorbereitung wollen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen.“

Fünf Testspiele für die 1. Mannschaft, drei für die 2. Mannschaft

14 Trainingseinheiten werden in Deuringen stattfinden und dreimal wird im Cosmos Fitnessstudio in Stadtbergen trainiert. Des Weiteren testet die 1. Mannschaft fünfmal und die 2. Mannschaft dreimal ihre Form. Gespielt wird auch auf Kunstrasen: „Uns war es wichtig, unabhängig von den Wetterbedingungen, die Testspiele planmäßig durchziehen zu können, deswegen haben wir uns dazu entschieden, drei Spiele auf Kunstrasen zu absolvieren“, sagt der Sportliche Leiter Maximilian Schlicker.

Kein Spiel und keine Änderung mehr verpassen

Sie möchten über alle Spiele, mögliche Verlegungen und Absagen informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Smartphone Kalender für iOS und Android und bleiben immer up-to-date.

Download: https://calovo.de/f/spvggdeuringen/spielplan-herren