Auf zum heiligen Berg – Anmeldung für Andechs-Wanderung

Die Abteilung Fitness & Freizeit lädt für Samstag, 8. Juni, zu einer Wanderung nach Andechs ein. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist noch bis einschließlich Mittwoch, 5. Juni, möglich.

Mit dem Bus geht es von Deuringen direkt nach Riederau, von dort werden wir mit dem Dampfer nach Herrsching übersetzen. Auf Schusters Rappen geht es weiter zum Kloster Andechs. Die Rückfahrt mit dem Bus erfolgt ab Andechs, die Wanderer steigen in Herrsching zu.

Interessenten können sich bei Jürgen Offenwanger (E-Mail: juergen@offenwanger.de / Tel: 0821-437400) verbindlich anmelden. Die Kosten betragen 35 Euro inkl. Bus und Dampferfahrt. Los geht es um 8.30 Uhr an der Waldgaststätte Deuringen, die Rückkehr in Deuringen ist gegen 18.30 Uhr geplant.