Deuringen sucht Verstärkungen

Nach einer erfolgreichen Saison beider Mannschaften möchten wir den nächsten Schritt machen – den Aufstieg in die Kreisklasse bzw. A-Klasse. Deshalb wollen wir unser Team verbessern und suchen auf allen Positionen Spieler, die uns weiterhelfen.

Letztes Jahr haben wir, größtenteils in Eigenregie, unser Vereinsgelände von Grund auf saniert. Das Nebenfeld wurde komplett neu angelegt, eine Beregnungsanlage installiert und auf beiden Rasenfelder eine LED-Flutlichtanlage installiert. Des Weiteren wurden der Kabinentrakt und die Vereinsgaststätte kernsaniert. Wir bieten dir hervorragende sportliche und infrastrukturelle Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zeit bei der Spielvereinigung.

Deuringen liegt 10-15 Minuten Fahrzeit vom Augsburger Stadtzentrum entfernt. Da sehr viele unserer Spieler in der Stadt wohnen, sind Fahrgemeinschaften kein Problem.

Du hast Bock, uns bei diesen Zielen tatkräftig zu unterstützen? Dann melde dich bei uns. Gerne kannst du dir bei einem unverbindlichen Probetraining einen Eindruck verschaffen.

Kontakt:

Kontakt: Maximilian Schlicker Sportlicher Leiter Mobil: 0170 2956266 Mail: fussball@spvggdeuringen.de