Deuringen sucht Verstärkungen

Nach einer erfolgreichen Hinrunde der 1. Mannschaft möchten wir den nächsten Schritt machen – den Aufstieg in die Kreisklasse. Deshalb wollen wir unser Team verbessern und suchen auf allen Positionen Spieler, die uns weiterhelfen.

Für die 2. Mannschaft sind wir ebenfalls auf der Suche nach ehrgeizigen und motivierten Spielern.

Dieses Jahr haben wir, größtenteils in Eigenregie, unser Vereinsgelände von Grund auf saniert. Das Nebenfeld wurde komplett neu angesät, eine Beregnungsanlage installiert und Ende diesen Jahres wird auf beiden Rasenfelder noch eine LED-Flutlichtanlage installiert. Des Weiteren wurden der Kabinentrakt und das Sportheim renoviert. Wir bieten Dir hervorragende sportliche und infrastrukturelle Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zeit bei der Spielvereinigung.

Deuringen liegt 10-15 Minuten Fahrzeit vom Augsburger Stadtzentrum entfernt. Da sehr viele unserer Spieler in der Stadt wohnen, sind Fahrgemeinschaften kein Problem.

Du hast Bock, uns bei diesen Zielen tatkräftig zu unterstützen? Dann kannst du dir bei einem unverbindlichen Probetraining einen Eindruck verschaffen.

Kontakt:

Trainer
Maximilian Schlicker
Tel: 0170 / 29 56 266
E-Mail: max-88@gmx.de