Deuringen startet Mitte Juli in die Vorbereitung

Nach dem verpassten Aufstieg in die Kreisklasse startet die SpVgg mit neuem Trainerteam einen weiteren Versuch. Die Devise heißt: wieder angreifen! Die Termine für die Vorbereitung stehen nun fest.

Insgesamt 9 Testspiele für beide Mannschaften vereinbart

Am Montag, 10. Juli, bitten Marco Henneberg, Louis Hülsmann und Frederic Arndt zum Auftakt des Mannschaftstrainings für die Saison 2023/2024. In 15 Trainingseinheiten und neun Testspielen werden in der Sommer-Vorbereitung die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt.

Am Sonntag, 16. Juli, findet in Deuringen das erste Testspiel der Vorbereitung statt. Gegner der Henneberg-Elf wird der Kreisklassen-Aufsteiger SpVgg Wiesenbach II sein.

Bereits am Mittwoch, 19. Juli, (18.30 Uhr) steht dann im Toto-Pokal das erste Pflichtspiel auf dem Programm, wenn der SSV Margertshausen (Kreisklasse) in Deuringen zu Gast ist. Der Punktspielauftakt wird Mitte August sein (18. bis 20. August).

Alle Spiele und Termine in der Übersicht

• 10. Juli​​​: Trainingsauftakt
  • 16. Juli, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – SpVgg Wiesenbach II
  • 19. Juli​​​: 1. Runde Toto-Pokal, 18.30 Uhr: SpVgg Deuringen – SSV Margertshausen
  • 22. Juli, 15.00 Uhr​: SpVgg Deuringen II – SG TSV/DJK Göggingen
  • 22. Juli, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – SV Bergheim
  • 29. Juli, 14.30 Uhr​: SpVgg Deuringen II – SG Fischach/Margertshausen II
  • 29. Juli, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – TSV Fischach
  • 6. August, 11.00 Uhr​: FSV Inningen II – SpVgg Deuringen II
  • 6. August, 17.00 Uhr​: TSV Walkertshofen – SpVgg Deuringen (in Langenneufnach)
  • 13. August, 15.00 Uhr​: SpVgg Deuringen II – TSV Diedorf II
  • 13. August, 17.00 Uhr​: SpVgg Deuringen – SV Bonstetten
  • 18.-20. August​​: Liga-Auftakt

Mögliche Änderungen zu den Testspielen, die Terminierung des Pokalspiels sowie die Liga-Spielpläne werden auf der Homepage sowie über die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SpVgg Deuringen (@spvggdeuringen)