Familienradltour nach Oberschönenfeld

Am Samstag, 8. Juli, veranstaltet die Abteilung Fitness & Freizeit eine Familienradltour nach Oberschönenfeld. Los geht es um 9.00 Uhr an der Waldgaststätte Deuringen.

Die Route führt anschließend kinder- und familienfreundlich über das Anhauser Tal nach Oberschönenfeld. Dort wird ein gemütlicher Vormittag auf dem großen Spielplatz verbracht, bevor zum Mittagessen im Klosterbiergarten eingekehrt wird. Frisch gestärkt geht es dann am Nachmittag von Oberschönenfeld über Deubach, Hausen und Vogelsang zurück nach Deuringen.

Die Strecke ist rund 25 Kilometer lang, Kinder können ausschließlich in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern teilnehmen. Auf dem Spielplatz versorgt sich jeder selbst mit Getränken und Knabbereien.

Anmeldung bei Lisa Jörges (familiejoerges@yahoo.com oder per Telefon 0162 / 7640612) bis spätestens Mittwoch, 5. Juli.

Foto von Andriyko Podilnyk auf Unsplash