VR Bank Augsburg Ost-Allgäu spendet 1000,- € an die SpVgg

Die SpVgg Deuringen e.V. freut sich über einen Geldsegen in Höhe von 1000,- € von der VR Bank Augsburg Ost-Allgäu. Diese Spende überreichte am 18.04.2024 der Leiter der Region West/Neusäß der VR Bank Augsburg-Ost-Allgäu, Herr Fendt, dem ersten Vorstand der SpVgg, Herrn Martin Großmann.

Die Spendenbereitschaft begründet der Hr. Fendt wie folgt: „Letztendlich hat der Zufall dazu beigetragen und mir hat einfach die Gemeinschaft, die in ihrem Verein sehr gut zu funktionieren scheint, gefallen und sowas verdient auch Unterstützung. Dazu passt auch das genossenschaftliche Prinzip. Wir sind von der Grundidee eines Selbsthilfevereins überzeugt, was einer nicht schafft, schaffen viele.“

Wofür das Geld eingesetzt wird, hat Martin Großmann auch schon eine klare Vorstellung: „Auch im Jahr 2024 stehen bei uns Renovierungsarbeiten an, hierfür, wie auch für unsere Kinder- und Jugendförderung werden wir das Geld sinnvoll nutzen können. Es ist eine großartige Geste und bestätigt uns, dass die gute gemeinschaftliche Arbeit unserer SpVgg auch über unser Vereinsgelände hinaus für Aufmerksamkeit sorgt.“

Die SpVgg bedankt sich bei der VR Bank Augsburg Ost-Allgäu herzlich.